your perfect NEWS & Wedding Blog

Wedding NEWS & Tipps and Trends

Schweizer Familie – Was bin ich? Hochzeitsplanerin

Was bin ich? – Hochzeitsplanerin

Evelyne Schärer: Mit meinem Beruf mache ich Menschen glücklich.
Damit ein Brautpaar seine Hochzeit stressfrei geniessen kann, übernehme ich die volle Verantwortung für das Fest.
Der Druck ist hoch, denn selbst ein kleiner Fehler kann den schönsten Tag im Leben zweier Menschen ruinieren.
Ich halte sämtliche Fäden in der Hand, organisiere alles, vom Brautstrauss über die Musik bis zum Fotografen – und zwar genau so, wie das Paar es sich wünscht.
Dazu braucht es Einfühlungsvermögen, Erfahrung und Zeit, um die Wünsche der Kunden kennenzulernen. Läuft am Hochzeitstag dennoch etwas schief, versetze ich mich in die Brautleute, reagiere innert Sekunden und disponiere um.
Für die kleineren Zwischenfälle habe ich zudem einen Notfallkoffer dabei mit Taschentüchern, Sicherheitsnadeln, Pflaster – und mit Kopfwehtabletten. Damit kein Brummschädel den Freudentag verdirbt.

OK

Diese Website verwendet Cookies um alle Funktionen sicherzustellen und um Ihre Erfahrung zu verbessern. Datenschutz

This website uses cookies to ensure all functions and to improve your experience. Privacy Policy

OK