your perfect NEWS & Wedding Blog

Wedding NEWS & Tipps and Trends
Märchenhochzeit Traumhochzeit mit yourperfectday

Märchenhochzeit

Mit your perfect day werden Märchen wahr.

Anders gesagt, fühle ich mich gerne als Märchenfee.
Als Hochzeitsagentur your perfect dayist es unsere Aufgabe Träume, Visionen und Ideale umzusetzen.

Sie geben Ihre Hochzeitsplanung nie aus der Hand!

Persönlich bin ich romantisch, aber für diesen Teil der Hochzeit bin ich nicht zuständig.
Natürlich sorgen wir für das Ambiente, stellen sicher, dass Blumen, Licht und die Kulisse stimmen.
Ebenfalls setzen wir alles daran, für gute Stimmung und gute Laune zu sorgen.
Es hat immer genug zu trinken, zu essen und die Temperaturen stimmen auch.
Ein Hochzeitsgast, der friert wird immer zum Miesepeter.

Der schönste Tag im Leben, so wird der Hochzeitstag genannt.

Tatsächlich fände ich es sehr traurig für unsere lieben Hochzeitspaare, wenn danach keine schönsten mehr kommen…
Natürlich gibt es noch unzählige schönste Tage im Leben.

Jedes Brautpaar ist einzigartig, jede Hochzeit einmalig.

Es käme mir auch gar nicht in den Sinn, dass ich Paare suche, die zu Hochzeitslocations passen, sondern wir fangen immer ganz von vorne an.
Wir erfüllen Träume, Ihr Hochzeitsmärchen.
Im Beratungsgespräch lerne ich viel über die Traumhochzeit kennen.
In welchem Rahmen wir das Märchen umsetzen können.
Gewisse Dinge werden Träume bleiben, weil es nur im Blockbuster möglich ist, oder schlicht und ergreifend das Budget nicht passt.

Mein Applaus sind am Ende des Hochzeitstags die Worte des Brautpaars, dass die Traumhochzeit noch viel märchenhafter war, als geträumt.

Wir machen Hochzeitsmärchen wahr und wenn Sie nicht gestorben ist, dann plant Evelyne Schärer immer noch Traumhochzeiten.

PS. Danke an die wundervolle Andrea Kuehnis für die Märchenhochzeitsfotos!

Ihre
Evelyne Schärer
Hochzeitsagentur seit 2004

OK

Diese Website verwendet Cookies um alle Funktionen sicherzustellen und um Ihre Erfahrung zu verbessern. Datenschutz

This website uses cookies to ensure all functions and to improve your experience. Privacy Policy

OK